27. Oktober 2011 von in

Gewinnspiel: Paranormal Activity 3 iPhone 4 Hülle & Poster

Mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany verlosen wir unter allen Gewinnspielteilnehmern mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage zum deutschlandweiten Kinostart von Paranormal Activity 3 am 3. November 2011 folgende Preise:

– 2 mal eine iPhone 4-Hülle mit gruseligem Wechselbild
– 2 mal ein original Paranormal Activity 3 Poster

Um teilzunehmen beantworte uns einfach folgende Frage:
Aus welchem Jahr stammen die Aufnahmen in Paranormal Activity 3?

A) 2011
B) 2045
C) 1988

Wenn du die Antwort weißt schicke sie gemeinsam mit deiner Adresse an die Email pa3[at]scary-movies.de. Der Einsendeschluss ist der 13. November 2011.

Paranormal Activity 3 Gewinne

PARANORMAL ACTIVITY 3

Regie: Henry Joost, Ariel Schulman
Drehbuch: Michael R. Perry, Oren Peli

Kinostart: 3. November 2011
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Woher kam das Böse? Warum erwählte der Dämon ausgerechnet die Schwestern Katie und Kristi? Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter? Nach den ersten beiden Teilen des erfolgreichen Franchise gibt es endlich Antworten – in „Paranormal Activity 3“!

Die Suche nach dem Ursprung des Bösen führt zurück bis in die Kindheit von Kristi und Katie. Die Familie bemerkt schon damals, dass es in ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht und stellt im ganzen Haus Kameras auf, in der Hoffnung eine Erklärung für die unheimlichen Geschehnisse zu finden. Das alte Filmmaterial aus dem Jahr 1988 zeigt, dass flackernde Lichter und kalte Luftzüge nur harmlose Vorboten dessen sein sollten, was die Zukunft der beiden Schwestern auf schreckliche Weise verändern sollte. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel…

Mit einem weltweitem Einspiel von mehr als 360 Millionen Dollar, bei Produktionskosten von ca. drei Millionen Dollar, gehören die beiden ersten Teile von Paranormal Activity zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte.
Am 3. November 2011 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wie alles begann.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.