27. Dezember 2011 von in

Gewinnspiel: Festival of Fame – Zwei Wochenendtickets

Am 14. und 15. Januar 2012 findet in Köln das Festival of Fame statt, bei dem du berühmte Schauspieler, Synchronsprecher, Musiker und professionelle Zeichner in Haut und Haaren erleben und treffen kannst. Bei uns hast du nun die Möglichkeit mit freundlicher Unterstützung der Veranstalter Birnenblatt zwei Wochenendkarten für die Veranstaltung zu gewinnen. Dazu haben wir für einen zweiten Platz als Trostpreis die original DVD von Das Ding aus einer andern Welt zur Verfügung gestellt bekommen.

Um an der Verlosung teilzunehmen beantworte uns einfach folgende Gewinnspielfrage:

Wie heißt die Schauspielerin, die aus Horrorfilmen wie Halloween und Hatchet 2 bekannt ist und ebenfalls auf dem Festival of Fame zu Gast sein wird?

Tipp: Folge dem Link und schau nach ;)

Wenn du die Antwort weißt, dann schicke sie gemeinsam mit deiner Adresse an die Emailadresse fof[at]scary-movies.de!

Der Einsendeschluss ist der 4. Januar 2012. Wir werden den Gewinner der 2 Wochenendtickets für das Festival of Fame und den Gewinner des Trostpreises daraufhin per Los entscheiden und per Email benachrichtigen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.