7. Oktober 2010 von in

Zwei neue „Monsters“-Poster von Kellerhouse

Impawards.com hat nun zwei neue Poster zum low-budget Science-Fiction Drama „Monsters“ gepostet. Der Film startet in Deutschland am 16. Dezember in den Kinos und hat von uns bereits nach einer Vorführung auf dem Fantasy Filmfest 2010 eine sehr positive Bewertung bekommen können (Monsters Bewertung).
Regie, Drehbuch, Kamera und Schnitt stammen bei Monsters allein von Gareth Edwards und selbst für die Special Effects hielt er hin und erstellte diese in seinen eigenen vier Wänden. Auch auf Grund der teilweise unbezahlten, auf der Straße aufgegabelten Schauspieler benötigte der Film ein Gesamtbudget von gerade einmal 15.000 US Dollar.

Falls ihr Monsters noch nicht gesehen habt, freut euch auf den Film und begnügt euch bis zur nächsten News mit den 2 neuen Postern von Kellerhouse.

Links:
Poster 1
Poster 2

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.