4. März 2011 von in

5 unglaubliche World Invasion: Battle Los Angeles Clips

Nicht mehr lange und in den Vereinigten Staaten und Großbritannien startet der Science-Fiction-Film World Invasion: Battle Los Angeles. Zu diesem Anlass wurden nun drei kurze Clips veröffentlicht, die das Ausmaß des Films deutlich machen. Dazu gibt es noch den US TV Spot und den UK TV Spot für euch zu sehen.

(Achtung: Spoiler)

World Invasion: Battle Los Angeles startet am 14. April in den deutschen Kinos, all zu lange müssen wir also nicht mehr warten. Regie übernahm Jonathan Liebesman, das Drehbuch stammt von Christopher Bertolini und unter anderen spielen Aaron Eckhart, Ramon Rodriguez, Will Rothhaar, Cory Hardrict, Jim Parrack, Gino Anthony Pesi und Ne-Yo in dem Film mit.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.