4. April 2011 von in

Green Lantern: Neuer Trailer + Emerald Knights Premiere

Vergangenes Wochenende fand in San Francisco zum 25. Mal mit der Wondercon 2011 eine der weltweit größten und bedeutendsten Comic-Conventions statt. Ein Pflichtprogramm für jeden Fan, der es sich einrichten konnte, denn schließlich wurden eine Vielzahl an neuen Projekten vorgestellt, angefangen von klassischen Comicreihen über die neuesten Animationsfilme bis hin zu kommenden Realverfilmungen von populären Stoffen. Besonders viel Aufmerksamkeit in doppelter Hinsicht erregte dabei The Green Lantern. Zum einen wurde erstmalig das neuste Animationsabenteuer Green Lantern: Emerald Knights welt-uraufgeführt, zum anderen bekamen die Fans der Grünen Laternen die aktuellsten bewegten Bilder von der Realverfilmung, in der Ryan Reynolds (Buried-Lebend begraben, Blade:Trinity) die Rolle des Hal Jordan übernommen hat, zu sehen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: 

 

Und hier noch der Trailer zu Green Lantern: Emerald Knights

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.