8. Juni 2011 von in

Errors of the Human Body: Warten auf den ersten Trailer

Es ist ganz schön ruhig geworden, um den Film von Regisseur Eron Sheean, welcher sich mittlerweile in der Hochphase der Postproduktion befinden sollte. Mit jedem Tag steigt die Vorfreude auf den ersten offiziellen Trailer, der ja schon vor etlicher Zeit während einer Pressekonferenz zwischen den Dreharbeiten in Dresden der versammelten Journalie vorgestellt wurde. Da es sich dabei aber scheinbar um exklusives Material handelte, muss sich der Otto-Normal-Fan wohl noch etwas gedulden. Zur Überbrückung der Wartezeit, zeigen wir euch aber schon mal den nicht mehr ganz tau-frischen Mood-Teaser. Und ab dafür: 

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.