18. März 2011 von in

Scream 4: Zwei Neue Szenenbilder zu Wes Craven’s Teenie Horror

Auf der amerikanischen Website dreadcentral.com wurden nun zwei neue Szenenbilder von Wes Craven’s Slasher-Sequel Scream 4 veröffentlicht. Auf den Bildern zu sehen ist einerseits GhostFace himself mit blutbespritzter Maske und Sheriff Dewey mit gezückter Waffe. Man beachte im zweiten Bild den Menschen mit der GhostFace Maske im Hintergrund – handelt es sich hier um den echten?

Scream 4 Bild

Scream 4 Bild

Scream 4 startet am 5. Mai in den deutschen Kinos.
Sidney hat sich nach den Vorfällen vor 10 Jahren zurückgezogen und versucht, mit ihrer traumatischen Vergangenheit abzuschließen. Doch nun taucht der Killer auf ein mal wieder auf und will Sidney erneut mit seinem Messer töten.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.