13. Mai 2011 von in

Und immer wieder ist Freitag der 13.

Natürlich können auch wir als Horrorseite es an diesem ganz besonderen Tag nicht lassen, das Thema aufzugreifen und was passendes dazu zu schreiben. Deshalb präsentieren wir euch heute mal den Trailer  von Jason goes to Hell.  Dieser 9. Film der Franchise wird von vielen Fans als der unpassendsten Teil der Reihe angesehen. Zurückzuführen ist dies, auf das erstmals abweichende Konzept. So wird Jason bereits am Anfang des Films (mal wieder) getötet, seine Seele oder besser sein böser Geist wandert von da an aber von Mensch zu Mensch, was diese in der Folge zu Voorhees-artigen Handlungen treibt. Herauskam damals eigentlich ein ziemlich unterhaltender Splatterfilm mit vielen gelungen Szenen, nur halt kein Slasher im eigentlichen Sinne. Es lohnt sich also mal einen Blick zu riskieren.

Ach und gebt gut auf euch acht ;-)

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.