1. Juli 2011 von in

Scream 4 – Nicht verwendetes Bildmaterial veröffentlicht

Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, war der 4. Teil der Scream-Serie nicht so wirklich nach unserem Geschmack. Zu wenig Horror, zu viel Blabla. Aber vielleicht ist das letzte Wort, was die endgültige Fassung angeht ja noch nicht gesprochen. So veröffentlichten die Kollegen von Scream-Trilogie jetzt einige neue Fotos vom Set, die zum Teil auf bisher unveröffentlichtes Material schließen lassen. Wir sind gespannt auf die DVD und BRD Veröffentlichungen und bleiben aber skeptisch, ob der Film durch mögliche zusätzliche Szenen wirklich besser wird.

Die weiteren Fotos findet ihr hier bei www.scream-trilogie.net

Wer sich wie wir mehr für die ersten Teile begeistern konnte, dem sei nochmals unser aktuelles Gewinnspiel ans Herz gelegt. Mitmachen lohnt sich.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.