4. November 2011 von in

Erstes Texas Chainsaw Massacre 3D Teaser Plakat

Nachdem wir euch bereits vergangenes Jahr in dieser News davon berichtet haben, dass Texas Chainsaw Massacre bald in 3D über die hiesigen Leindwände flimmern wird, freuen wir uns nun euch das erste offizielle Teaser Poster zeigen zu können.

Das interessante an diesem Teil des Slasher-Horrors wird jedoch sein, dass er nicht an das Remake anknüpft, sondern sich an das Original von Tobe Hooper aus dem Jahre 1974 hält. Weshalb wir natürlich auch keine aus dem Remake bekannten Schauspieler zu Gesicht bekommen werden. Stattdessen finden wir in den Hauptrollen: Bill Moseley (bekannt aus Haus der 1000 Leichen) als Drayton Sawyer, Scott Eastwood als Deputy Carl Hartmann, Alexandra Daddario als Heather Miller, Richard Riehle als Farnsworth und viel andere wie Sue Rock, Tania Raymonde oder Paul Rae.

Desweiteren ist mittlerweile bekannt, dass der Film sich geschichtlich um eine junge Frau namens Heather dreht, die mit ihrem Freund nach Texas reist, um dort ihr Erde antreten zu können. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist dass dieses unter den Namen „Leatherface“ läuft.

Angekündigt wurde der Slasher in 3D für das Jahr 2012 oder 2013. Wir sind gespannt.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.