17. Februar 2011 von in

Beeindruckender Trailer zum Zombi-Spiel „Dead Island“

Auf IGN feiert der Gametrailer von „Dead Island“ seine Premiere. Der Trailer ist so beeindruckend, er könnte glatt ein Filmtrailer sein. Seht ihn euch an:

„Dead Island“ ist ein nicht linearer Egoshooter in dem man auf einer Insel voller Zombies landet. Das Spiel soll sehr interaktiv sein. Man kann vieles als Waffe benutzen und jede Entscheidung die man trifft hat Einfluss auf die gesamte Spielwelt.

Lust auf...?

Kommentare

3 Kommentare

  • Oh Dae-Su

    hey, ihr habt mir gerade echt nen Schrecken verpasst. Das Spiel ist NICHT nur für Konsolen (Playstation 3, Xbox 360) sondern kommt auch als PC-Game auf den Markt! Ich hatte eben schon Angst ;)

  • Scary Movies

    Danke für den Hinweis, ich hab es verbessert.

  • Methosalem

    Stehe ja selbst auf Splatter-Horror-Ego-Shotter-Games. Nicht missverstehen, ich kann Spiele von der Realität trennen, aber wenn man wie ich selbst zwei kleine Kinder hat…. Puhh…. Was ich meine, können aber evtl. nur Väter nachvollziehen;-).

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.