30. August 2011 von in

The Meteors – The Kings of Psychobilly jetzt auch in deiner Stadt

Wer schon immer einmal die selbsternannten einzig wahren Vertreter des Psychobilly live erleben wollte, der bekommt momentan wieder ausgiebig die Möglichkeit dazu. Denn derzeit touren die Männer um Bandkopf Paul Fenech durch halb Europa. Dabei fallen natürlich wieder auch eine Reihe von Gigs in Deutschland ab. Die spektakuläre Mischung aus Rockabilly, Country, Punk und Horrormotiven könnt ihr in folgenden Städten erleben:

03.09. Weinheim – Café Central
09.09. Pfarrkirchen – Bogaloo
10.09. Breitbrunn – Heilig Länder Rock Festival
30.09. Siegen – Vortex
01.10. Bremen – 2nd Psychobilly Earthquake
13.10. Frankfurt – Ponyhofclub 
21.10. Hannover – Bei Chéz Heinz
22.10. Hamburg – Logo

Alle weiteren Auftritte findet ihr auf der Homepage der Band. Also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Für alle, die nicht mit der Band oder der Musikrichtung des Psychobilly bekannt sind, hier ein paar Anregungen: 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.