20. Januar 2011 von in

Hatchet 2: Zwei neue Clips zu Adam Green’s Splatterfilm

Ja, wir freuen uns schon sehr auf den neuen Splatterstreifen „Hatchet 2“ von Adam Green! All zu lange brauchen wir auch nichtmehr darauf warten, denn bereits am 10. März 2011 steht die Vortsetzung des Klassikers „Hatchet„, ebenfalls von Adam Green, in den Videotheken. Wer den Film in seinem Regal stehen haben möchte, der muss sich noch bis zum 07. April 2011 gedulden, denn dann gibt’s das Teil zu kaufen.

Um das Warten zu vereinfachen, haben wir hier den Blu-ray und DVD Trailer und einen exklusiven Blu-ray und DVD Clip für euch.

Synopse:
VICTOR CROWLEY IST NICHT TOT.
Marybeth, die einzige Überlebende aus Teil 1, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels (Fright Night-Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen Männern um sich, um das Monster aus dem Sumpf ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Doch Victor Crowley wetzt bereits wieder seine Axt, um den Body Count in ungeahnte Höhen zu katapultieren …

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.