24. Januar 2011 von in

Oldschool Trash: Michael Reed in „The Disco Exorcist“

„The Disco Exorcist“ von Scorpio Film Releasing wird euch, wenn ihr auf 70er Jahre Trash Horrorfilme steht, aus den Socken hauen! Der Film besteht aus einer Mischung von funky vibes der 70er und blutigen Einlagen der alten Trashgeneration. Regie und Story übernahm Richard Griffin, das Drehbuch wurde von Tony Nunes und Guy Benoit geschrieben.
Der Film feiert in zwei Locations in den USA am 12. Februar seine Premiere. Ein deutscher DVD-Start steht noch in den Sternen.

Hier haben wir für euch das Covermotiv und den offiziellen Trailer. Für Szenenbilder besucht die Facebook Page von „The Disco Exorcist“.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.