1. Februar 2011 von in

„Wrong Turn 4“ mit Drehstart und ersten Infos

20th Century Fox hat Bloody Disgusting gegenüber nun die ersten Infos zum vierten Teil von „Wrong Turn“ veröffentlicht. Regie führen wird Declan O’Brian, der selbe Regisseur, der uns auch schon den eher mäßigen „Wrong Turn 3: Left for Dead“ beschert hat.
Drehbegin soll schon diesen Monat in Winnipeg in Kanada sein. Cast und Inhalt sind bisher noch nicht bekannt.

Wir fragen uns, ob Declan O’Brian es schafft, seinen eigenen Film noch einmal zu unterbieten. Auffällig an der „Wrong Turn“ Reihe ist allemal, dass sie von Teil zu Teil immer schwächer wurde, und das mit großen Sprüngen…

Lust auf...?

Kommentare

3 Kommentare

  • Dominic

    wuhuu das wird hammer :DD ich liebe die Reihe

  • ova

    wann kommt raus?

  • Scary Movies

    Das steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.