22. März 2011 von in

„Hatchet 3“ wird Victor Crowley definitiv zurück auf DVD bringen

Hatchet 2 von Adam Green ist in Deutschland noch nicht auf dem Markt und schon haben wir die Neuigkeit für euch, dass der verfluchte Victor Crowley erneut in einem dritten Teil die Axt schwingen wird, um Körper zu durchtrennen. Dies soll damit zusammen hängen, dass Teil 2 der 80er Jahre Horrorsaga in den USA einen so großen Erfolg durch VOD und DVD Verkäufe hatte.

Drehbuchautor und Regisseur Adam Green sagte, dass er, die Besetzung und die Crew bereits vor den Dreharbeiten von Hatchet 2 eine Idee für einen möglichen Hatchet 3 hatten. Die Besetzung von Hatchet 3 soll schon demnächst bekannt gegeben werden. Die Story setzt da an, wo Film Nummer 2 aufgehört hat – nachdem ein Mädchen Rache an Victor Crowley verüben wollte.

Quelle: fearnet.com

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.