3. Juni 2011 von in

Wrong Turn 4: Erster Trailer für alle Fans der Reihe

Das Wrong Turn Franchise erfreut sich trotz gleichmäßig absteigender Qualität von Film zu Film einer großen Fangemeinde, was wohl eindeutig daran liegt, dass der Splatter hier nicht zu kurz kommt. Alle Wrong Turn Fans dürfen sich nun über den ersten Wrong Turn 4 Trailer freuen. Im Trailer sind neben neuem Material auch ein paar Splattereinlagen aus den ersten drei Teilen zu sehen.

Regie bei Wrong Turn 4 hat Declan O’Brien geführt, der diesen Job auch schon bei Wrong Turn 3 eher unzufriedenstellend erledigt hat. Bleibt abzuwarten, ob er nun mit Wrong Turn 4 etwas besseres leistet. Die Darsteller im Film sind Sean Skene, Daniel Skene, Rick Skene, Scott Johnson, Jennifer Pudavick und Tenika Davis.

Der US Titel des Streifens ist Wrong Turn 4: Bloody Beginnings, was schon auf die Story hinweist. Diese spielt sich nämlich vor den ersten 3 Wrong Turn Filmen ab und erzählt, wie alles begann.


Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • MrSniperMan501

    Ich hoffe stark, dass der Film eine gute Story erzählt und trotzdem ordentlich Gedärm fliegt :P (eine Fortsetzung von Teil 3 wäre auch mal ne nette Idee; das offene Ende macht mich ganz verrückt :D:D:D )

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.