15. Juni 2011 von in

Wrong Turn 4: Erstes Covermotiv zum Hinterwäldler-Horror

Die amerikanische Horrorwebsite Bloody-Disgusting hat nun das erste Covermotiv vom kommenden Splatter-Prequel Wrong Turn 4 veröffentlicht, auf dem einer der Hinterwäldler einen abgehackten Kopf in ein Haus trägt.

Wie bereits angekündigt spielt sich der Splatterstreifen dieses Mal in einem verschneiten Wald ab und erläutert dem Zuschauer die Anfänge der ganzen Geschichte hinter Wrong Turn. Inszeniert wird Wrong Turn 4 von Declan O’Brien, der auch schon für den Vorgänger Wrong Turn 3 – Left for Dead verantwortlich war, welcher gelinde gesagt bisher der schlechteste Ableger war.

Auch wenn Declan O’Brien kein Paradebeispiel unter den (Horror-)Filmemachern ist erwarten wir mit Wrong Turn 4 einen extrem harten Splatterstreifen, der hoffentlich in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.

Wrong Turn 4 Cover

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.