30. Juni 2011 von in

WTF? Heavy Metal, Mittelalter und Splatter in Ironclad

Ich bin gerade auf einen Trailer zu einem Film namens Ironclad gestoßen, der mich von den Socken gehauen hat! Ich bin eigentlich gar kein Mittelalter-, geschweige denn Heavy Metal Fan, aber dieses Teil hat es echt in sich.

Erinnert ein wenig an 300, oder? Ironclad erzählt die angeblich wahre Geschichte von einer Gruppe Krieger, die monatelang die Freiheit ihres Heimatlands vor feindlichen Angreifern verteidigt haben.

Die Hauptrollen haben Paul Giamatti, Kate Mara, James Purefoy und Brian Cox. Regie bei Ironclad hat Jonathan English geführt. In den USA kommt der Streifen vor einer Blu-ray und DVD Veröffentlichung tatsächlich in die Kinos. Ob dies hier auch geschehen wird kann bisher noch nicht gesagt werden.

Ironclad

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.