1. November 2010 von in

Erste Details zum „Wolf Creek 2“ Plot bekannt gegeben

Es ist nun schon eine Weile seit der Produktion von „Wolf Creek“ im Jahre 2004 vergangen und nachdem bereits ein Prequel angekündigt wurde, gibt es jetzt auch einen kleinen Einblick in den Plot des Films.

Ein Rucksacktourist macht sich auf, um ein echtes australisches Abenteuer zu erleben. Stattdessen trifft er auf etwas ganz anderes, und zwar den berühmt berüchtigten Serienmörder Mick Taylor.

Wie im ersten Teil wird auch in „Wolf Creek 2“ der Regiestuhl von Greg McLean („Rogue – Im falschen Revier“) besetzt. Außerdem sitzt er gemeinsam mit Matt Hearn an dem Drehbuch, welches den Schauspieler John Jarratt erneut für die Rolle des Killers Mick Taylor vorsieht.

Quelle: shocktillyoudrop.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.