1. März 2011 von in

Erster Madison County Trailer veröffentlicht

Wir berichteten bereits über „Madison County“, dem Survivalhorrorfilm mit dem Schweinekopfmörder von Eric England, welcher auf wahre Begebenheiten aufbauen soll. Nun ist ein erster Trailer erschienen und wir sind positiv überrascht. Auch wenn der Trailer darauf deuten lässt, dass der Horrorfilm nicht neu erfunden wird, scheint dort ein spannender Streifen auf uns zuzukommen.
Eric England führte bei „Madison County“ Regie, schrieb das Drehbuch und produzierte den Film. Vor der Kamera sind Ace Marrero, Colley Bailey, Adrienne Harrell, Matt Mercer, Nick Principe, Joanna Sotomura, Natalie Scheetz und Katie Stegeman zu sehen.

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Filmliebhaber-Tom

    Mit „Madison Country“ erhält der Filmfreund einen soliden Genrebeitrag, der aber aufgrund seiner ausgelutschten Thematik vom bösen Hinterwäldler irgendwie nicht wirklich zu fesseln weiss.
    Routinierte Filmfans werden hier schnell gelangweilt abschalten, zumal das muntere Treiben nicht einmal vom Blut- und Ekelzoll her Schauwert bietet.

    Fazit: 5,5 / 10 Punkte

    Meine Review zum Film: http://filmchecker.wordpress.com/2012/05/02/filmreview-madison-country-2011/

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.