20. Mai 2011 von in

Cut : Neuer Film mit K. Hooder, T. Todd u. M. Berryman

Auf der Suche nach neuen Veröffentlichungen sind wir dieses mal auf den Trailer von Cut gestoßen. Dabei handelt es sich um den neuen Film von Regisseur Joe Hollow (Diary of Death) und Produzent Wolfgang Meyer (15 Till Midnight), den man aber nicht mit dem gleichnamigen Streifen mit Kylie Minogue aus dem Jahr 2000 verwechseln sollte.

Die Geschichte handelt von einer Filmcrew, die sich für eine Dreh ein Haus anmietet, nur um sich kurze Zeit später als Opfer in einem waschechten Snufffilm wiederzufinden. Dessen „Produzenten“ sind eine durchgeknallte und sadistische Familie, die sich schon bald mit ihren neuen „Hauptdarstellern“ in einem Blutbad wiederfinden wird. Und auch die örtlichen Behörden mischen kräftig mit.

Der Film wartet mit einer Reihe bekannter Gesichter auf u.a. Kane Hooder aus Hatchet, Tony Todd aus Candyman und Michael Berryman aus Hügel der Blutigen Augen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. 

 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.