20. Juli 2011 von in

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings – Ein neuer Trailer ist da

Wir haben ja schon so einiges berichtet, zum 4. Teil der derben Backwood-Slasher-Reihe Wrong Turn. Nun ist er raus, der erste richtige Trailer zum Prequel Bloody Beginnings, bei dem abermals Declan O’Brien Regie geführt hat. Wie ihr sehen könnt, erwartet uns wieder eine Menge Splatter, sofern in der deutschen Fassung alles drin bleibt. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir, dass auch der Rest des Films im Gegensatz zu Teil 2 und vor allem  Teil 3 wieder etwas an Niveau gewinnt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.