8.10.2010 / 22:48 Uhr

Zwei Trailer zum Horrorthriller "The loved Ones" von Sean Byrne

Auf dem FantasyFilmFestival und zahlreichen anderen Moviefestivals diesen Jahres war der Film bereits ein gefeierter Hit. Laut Aussagen der Macher haben Psychokiller wie Freddy, Jason oder Hannibal in der Hauptprotagonistin Lola (Robin McLeavy) ihre Prinzessin gefunden. Bereits jetzt munkelt man im Fanbereich über die Positionierung ganz oben bei den Horrorfilm-Klassikern.
In dem grausig-grotsken Film geht es um die junge Lola, deren Herz an den Schönling Brent (Xavier Samuel) verloren geht und sich deshalb nichts sehnlicher wünscht als mit ihm zum Abschlussball zu gehen. Als das schüchterne Mädchen sich endlich traut Brent zum Abschlussball einzuladen, lehnt dieser ab - ungeahnt dessen, was ihn für Konsequenzen erwarten werden. Denn: Lola kriegt alles, was sie will.
In England is der Horrorthriller bereits auf DVD und BluRay erhältlich. Hoffen wir, dass er auch bald in den deutschen Läden erhältlich sein wird.

Quelle: twitchfilm.net