14. Februar 2011 von in

Neue Szenenbilder und erster Teaser Trailer zu Bousman’s 11-11-11

Darren Lynn Bousman, der sich zur Zeit in Spanien befindet und dort seinen kommenden Horrorfilm „11-11-11“ dreht, hat nun über seinen Blog weitere Szenenfotos und einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Außerdem erwähnte er in seinem neuesten Artikel, dass der Drehort, an dem „11-11-11“ gedreht wird, verflucht sei und dass der Film sehr atmosphärisch und gruselig wird. Huuu.. Wir freuen uns! Auch die ersten bewegten und unbewegten Bilder gefallen sehr gut und lassen schon vermuten, dass der Film ein Schmaus wird, aber seht selbst:

11-11-11
11-11-11
11-11-11
11-11-11

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.