17.05.2011 / 9:39 Uhr

John Carpenter`s The Ward: Kinostart am 28. Juli

Bald ist es soweit. Denn dann dann kommt mit The Ward der neuste Streich von einem der größten Horrorregiesseure aller Zeiten in die Kinos. Der von John Carpenter (Halloween, The Thing, The Fog) inszenierte Psychothriller handelt von der jungen Frau Kristen (Amber Heard aus Zombieland), die völlig verstört und desorientiert in die Psychatrie eingeliefert wird. Sie soll ein Farmhaus in Brand gesteckt haben, woran sie sich genau wie an alles andere aber nicht mehr erinnert. Dr. Stringer (Jarred Harris aus Natural Born Killers) versucht mit einem neuen Programm zu ihr vorzudringen, aber Kristens Zustand verschlechtert sich zunehmend. Gehäuft wird sie mit gespenstischen Phänomenen konfrontiert und ein Phantom scheint es gar auf sie abgesehen zu haben. Alles Einbildung, wie die Pfleger sagen. Oder ist da mehr dran?

Um Euch das Warten auf den Kinostart zu verkürzen zeigen wir nochmal den Trailer und einige Szenenbilder: