2. Dezember 2010 von in

Offizieller „Piranha 3DD“ Kinostart für die vereinigten Staaten

Dimension Films hat nun bekannt gegeben, dass die Tierhorror-Fortsetzung „Piranha 3DD“ in den US-amerikanischen Kinos am 16. September 2011 anlaufen wird. Der Film verschlingt mit $20,000,000 Budget ganze $4,000,000 weniger als „Piranha 3D“.
Ein deutscher Kinostart ist noch nicht in Aussicht, aber wie bereits von uns berichtet, kann man sich auf den zweiten Teil freuen – John Gulager’s Horrorfilm wird freizügiger und blutiger als sein Vorgänger „Piranha 3D„! (Wir erinnern an das Open-End von „Piranha 3D“, wo erst die Eltern der gefräßigen Urzeitpiranhas aufgetaucht sind.)
Zum Cast ist bisher nicht viel zu sagen. Auf der „Piranha 3DD“ IMDb-Seite ist nur Neil Hopkins (Lost [TV], Skyline) als Schauspieler angegeben.

Quelle: IMDb
Quelle: STYD

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.