3. Mai 2011 von in

Hyenas: Werwolfhorror einmal anders (neu auf DVD und BRD)

Für alle Freunde des gepflegten Tierhorrors gibt es jetzt mit Hyenas neues Futter auf DVD und Blu Ray. Allerdings sollte man keinen klassischen Stoff erwarten, wie bei Der weiße Hai, Grizzly oder Der Geist und die Dunkelheit, bei dem normal Tiere plötzlich Appetit auf Menschenfleisch bekommen. Vielmehr bedient sich der Film von Eric Weston (Evilspeak, Hitters) des beliebten Werwolfmotives bei dem sich Menschen unter bestimmten Umständen in mörderische Bestien verwandeln, nur dass es sich hierbei um Hyänen handelt.

Das ahnt Gannon (Costas Mandylor aus Saw III-VII) freilich noch nicht, als seine Frau eines Nachts auf dem Highway ermordet wird. Auch die örtlichen Cops halten die Tat für das Werk eines, sich auf der Durchreise befindlichen, Serienkillers. Nur der alte Crazy Briggs weiß es besser und klärt Gannon auf womit sie es hier zu tun haben.

Also wer es gern etwas trashig mag, sollte vielleicht mal ein Auge riskieren. Als kleiner Vorgeschmack gibt es hier schon einmal den Trailer. Die Review folgt in Kürze.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.