6. Mai 2011 von in

Piranhaconda: Neuer Tierhorror(trash ?) mit Michael Madsen

Ja ihr habt richtig gelesen! Und nachdem die Filmhorrorwelt schon so einige wilden Kreuzungen ala Sharktopus, Frankenfish oder Monster Shark erlebt hat, kommt es gerade zu einem neuen interessanten Gemenge an genetischem Material. Mit dabei sein werden Rib Hillis (bekannt aus Dinocroc vs. Supergator), Rachel Hunter (Larva) und Christina De Ros (Evil Bong 3D). Was die kennt ihr alle nicht? Egal, denn als Star-Zugpferd hat der Film noch Michael Madsen (Reservoir Dogs, Sin City, Kill Bill) zu bieten und das ist doch schon mal was wert! Wer etwas zum Inhalt erfahren will, lauscht am besten der Crew:

Gebt es zu, jetzt seid ihr genauso gespannt wie wir. Die Premiere soll es übrigens im Oktober geben, dann sicher eher auf DVD und BRD als im Kino.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Ricardo Freire

    finde ich gut

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.