12. Mai 2011 von in

Piranha 3DD: David Hasselhoff gibt den Bademeister

Der Cast zur Fortsetzung des Überraschungshits des Jahres 2010 nimmt immer mehr an Gestalt an. Nachdem bestätigt wurde, dass die bereits aus Teil 1 bekannten Christopher Lloyd, Ving Rhames und Paul Scheer in irgendeiner Form zurückkommen werden, gibt es auch neue Namen für die Besetzungsliste. So sind Gary Busy (Predator 2, Lost Highway, Star Force Soldier) und Daniel Panabaker (Freitag, der 13., The Crazies, The Ward) unter Vertrag genommen worden, genau wie kein geringerer als David Hasselhoff. Auch wenn es die wenisten wissen, besitzt der Ex- Baywatch und Knight Rider-Star bereits Genreerfahrung, hat er doch u.a. in Filmen wie Tigerman, Gridlock, La Casa-Witchcraft 4, Star Crash und Anaconda 3: Offspring mitgewirkt. Als Beweis haben wir euch mal von letztgenannten die Trailer herausgesucht:

Quelle: badassdigest.com

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.