1. September 2011 von in

Prianha 3DD – Neues Teaserplakat und Trailer in Aussicht

Auf der offiziellen Facebook Seite von John Gulager’s Piranha 3DD wurde angekündigt, dass der offizielle Trailer zum Film dieses Wochenende bei der Kinovorstellung von Apollo 18 seine Premiere feiern wird. Leider gilt dies nur für die USA, allerdings ist es ein gutes Zeichen dafür, dass auch für uns Deutsche bald der Prianha 3DD Trailer online zur Verfügung stehen wird.

Außerdem haben wir ein neues Teaserplakat von Piranha 3DD für euch, welches einen Wasserpark und die im Wasser lauernden Piranhas zeigt. Als Teasertext steht auf dem Plakat „TERROR LERKS WHERE YOU LEAST EXPECT IT.“ (dt.: Der Terror lauert dort, wo du ihn am wenigsten erwartest).

Piranha 3DD startet in den USA am 23. November. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Die Hauptrolle spielt Katrina Bowden, welche zuletzt in Tucker & Dale vs. Evil überzeugen konnte.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.