4. Mai 2011 von in

The Reverend: Rutger Hauer komplettiert Cast, erstes Foto

Durch seine unglaubliche Performance in Hobo with a Shotgun gerade in aller Munde, bekommen wir den immer fleißigen Genrestar bald in einem weiteren Interessanten Projekt zusehen. So spielt Rutger Hauer in der Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel The Reverend an der Seite weiterer bekannter Gesichter wie Doug Bradley (Hellraiser) Tamer Hassan (The Football Factory), Stuart Brennan (Risen), Giovanni Lombardo Redice (Das Omen) und Emily Booth (Evil Aliens).

Die Geschichte der britischen Produktion handelt von einem jungen Pfarrer, der sein erstes Amt in einer kleinen Gemeinde auf dem Land antritt. Nach außen hin wirkt die Stadt friedfertig und die Bürger scheinen den ganz normalen Dingen des Lebens nachzugehen. Unter der netten Oberfläsche lauert allerdings das Böse. So kommt es schließlich in einer verregneten und stürmischen Nacht zu einem unerwarteten Besuch durch ein geheimnissvollen Mädchen in der Kirche. Am nächsten Morgen ist sie wieder verschwunden, geblieben ist nur eine blutige Bisswunde und dieser unglaubliche Durst… .

Da dürstet es uns doch auch gleich nach mehr. Hier zumindest schon einmal ein erstes Foto vom Set.

 

Quelle: horror-movies.ca

 

 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.