24. November 2011 von in

The Reverend: Trailer macht Lust auf mehr

… auch wenn er mitlerweile zugegebenermaßen nicht mehr ganz taufrisch ist. Aber da er bisher unter dem Radar der breiten Masse hinwegschwamm, wollen wir ihn an dieser Stelle die verdiente Aufmerksamkeit schenken.

Denn wo der Film das Vampirgenre nicht neu erfindet, so wird er doch für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Grund dafür wird sicherlich auch der gute Cast um Rutger Hauer, Doug Bradley, Emely Booth, Stuart Bennon und Tamer Hassan sein.

Mehr zum Inhalt findet ihr hier. Die UK Premiere fand übrigens schon im Oktober statt. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch offen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.