20. März 2011 von in

Schreibt Stephen King eine Folge von „The Walking Dead“?

Wie shocktillyoudrop.com aktuell berichtet, hat Laurie Holde, welche die Charaktere Andrea aus The Walking Dead spielt, auf dem C2E2 gestern verkündet, dass Stephen King im Gespräch für eine Folge aus der zweiten Staffel der Zombieserie sei. Wortwörtlich sagte sie: „Stephen King is in talks to pen an episode of Walking Dead in season 2“

Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis sich der Großmeister des Horrors Stephen King in die Serie einmischt. Frank Darabont, der Macher der Serie, hat schließlich schon mehrere Storys von Stephen King, wie zum Beispiel Die Verurteilten, The Green Mile und Der Nebel, auf die Leinwand gebracht

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.