28. März 2011 von in

The Plantation – neues Remake von I Walked With A Zombie

Twisted Pictures, die zuletzt das Remake zu Mother’s Day produziert haben, planen bereits das nächste Remake. Das Produktionshaus konnte sich im vergangenem Jahr die Verfilmungsrechte an I Walked With A Zombie, dessen Original aus dem Jahr 1943 stammt, sichern. Regie wird kein geringerer als Adam Marcus (Jason Goest to Hell: The Final Friday) führen. Das Remake trägt aktuell den Namen The Plantation und soll über die Highland Film Group an den Verleih gebracht werden.  Als Hauptdarsteller wurden bislang Liv Tyler, bekannt aus der Verfilmung von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe, und Gary Oldman angekündigt. Außerdem werden Ted Hartley, Mark Burg, Andy Fickman, Oren Koules und Carl Mazzocone das Drehbuch nach der Vorlage von Adam Marcus und Debra Sullivan produzieren.

 

Wir konnten auch schon ein Vorab-Cover ausfindig machen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

The Plantation Cover

 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.