21.04.2011 / 12:51 Uhr

Shorts Attack on Tour : Zombie Love

Im April und Mai bietet sich dem geneigte Zombie-Fan die Chance in verschiedenen dt. Städten, einem ganz besonderen Untoten-Leckerbissen beizuwohnen. Denn unter dem Motto Zombie Love bekommt man von Shorts Attack das etwas andere Kurzfilmprogramm geboten. Gezeigt werden 10 eindrucksvolle Genre-Perlen, deren Bandbreite vom derben Familienschocker I love Sarah Jane, über den intensiven Telefonzellenhorror Cabine of the Dead, hin zum ultracoolen, animierten Großstadtgemetzel Zombies in Retroland reicht. Aber auch die anderen Filme haben es in sich und jeder, der die Möglichkeit auf dieses Programm hat, sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aufführungsorte sind Berlin, Dresden, Hamburg, Magdeburg, Nürnberg, Bremen, Göttingen und Dortmund. Wer sich über die genauen Termine und die weiteren Filme informieren möchte tut dies am besten auf

http://www.shortsattack.com/zombie-love/

Zur Einstimmung seht ihr hier schon einmal mit A Very Zombie Holiday einen der Filme in voller Länge. Viel Spass.