16. September 2011 von in

[REC] 3 – Genesis Teaser Trailer veröffentlicht

Es ist soweit, der bereits vor einer Weile angekündigte Teaser Trailer von Paco Plaza’s [REC] 3 – Genesis wurde endlich veröffentlicht. Der Teaser Trailer beginnt mit einer Foto-Slideshow, in der die glücklichen Momente der Hochzeit von Clara und Koldo gezeigt werden – bis die Hochzeit einen üblen Wendepunkt nimmt und die Gäste sich in Monster verwandeln.

Daraufhin gibt es auch noch ein wenig bewegtes Bildmaterial, welches die üble Action in [REC] 3 – Genesis nur erahnen lässt, zum Beispiel wie Clara (Leticia Dolera) mit einer Kettensäge bewaffnet einen infizierten Menschen angreift. Insgesamt ein sehr cooler Teaser Trailer der richtig Lust auf mehr macht!

In [REC] 3 – Genesis hat es der Virus, welcher in [REC] und [REC] 2 noch in einem abgeriegelten Haus eingeschlossen war, auf die Straßen geschafft und verbreitet sich nun erstmals auf der Hochzeit von dem jungen Paar Clara und Koldo. Als Regisseur war, so wie in den ersten beiden Teilen auch, erneut Paco Plaza am Werk. Das Drehbuch stammte von Luis Berdejo und Paco Plaza.

[REC] 3 – Genesis wird als erster Teil der Infected-Horror Reihe nichtmehr im Handkamerastil erzählt. Der Grund dafür liegt wohl daran, dass sich der Streifen nichtmehr in einem engen Haus abspielt und hier ganz andere Möglichkeiten für das Filmteam eröffnet wurden. Vielleicht werden wir ja noch mit der ein oder anderen ausgefeilten Idee überrascht, wundern würde es mich bei dieser hochklassigen spanischen Produktion nicht.

Und nun viel Spaß beim offiziellen O-Ton Teaser Trailer von [REC] 3 – Genesis:

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

2 Kommentare

  • Bloody Neko

    MUHAHAHAHAHA!
    Freu mich schon!

  • locke

    geil!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.