27. September 2011 von in

Terra Mortis – Deine Stimme für Zombies!

Ist es nicht der Traum eines jeden Horrorfan einmal im Leben einen Zombie im Film zu spielen? Wer sich mit etwas weniger zufrieden gibt, bekommt jetzt die Möglichkeit einem Untoten zumindest seine Stimme zu verleihen. Denn die Macher der Hörspielreihe Terra Mortis produzieren gerade den 3. Teil „Nekropolis“ ihrer „Zombieserie mit Niveau“. Dieser wurde bereits erfolgreich mittels der deutschen Crowdfunding Plattform startnext finanziert. Da das Projekt aber noch drei Tage läuft und die Parts als Zombiesprecher weiterhin zu vergeben sind, inklusive namentlicher Nennung im Booklet, freut sich die Produktion sicherlich trotzdem über den ein oder anderen Zusatzeuro. Was ihr für eure Spende bekommt und wieviel es kostet einmal ein gepflegtes OHHRRR und AHHHHHHHHHHR aufs Band zu grunzen, erfahrt ihr auf der Projektseite von Terra Mortis.

Terra Mortis

Wie die meisten Zombiegeschichten handelt die Serie vom (fast) Untergang der Menschheit und dem was danach kommt. Dieses Danach spielt im Harz, wo eine kleine Gruppe Überlebender zwei Jahrzehnte nach der Katastrophe ein isoliertes aber ruhiges Leben führt. Auch Zombies haben sie ewig lang nicht mehr zu Gesicht bekommen, genau wie andere Überlebende. Als eines Tages jedoch ein Fremder auftaucht und von einer menschlichen Gemeinschaft auf Helgoland berichtet, ändert sich die Situation schlagartig.

Terra Mortis

Die spannende und anspruchsvolle Produktion, bei der weniger das typische Gemetzel und mehr die zwischenmenschlichen Bezieheungen im Vordergrund stehen erscheint bei Pandoras Play. Für die Drehbücher zeigt sich Autor Dane Rahlmeyer verantwortlich für den Soundtrack und die Geräuschkulisse Marcel Schneider. Weitere Informationen findet ihr auch auf der eigenen Homepage oder der Facebook-Fanseite.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.