13.12.2011 / 17:54 Uhr

REC 3 Genesis: Kompletter Trailer veröffentlicht

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir bewegtes Bildmaterial von Paco Plaza's drittem Teil der erfolgreichen Zombie-Reihe zu sehen bekommen haben. Vor fast drei Monaten ist der Teaser Trailer von [REC] 3 - Genesis im Internet aufgetaucht, in dem es bis auf eine schöne Hochzeitsphoto-Slideshow nur ein paar bewegte Aufnahmen zu sehen gab. Nun haben wir für euch den kompletten REC 3 Trailer mit einer Laufzeit von sagenhaften 1:44 Minuten!

Und die 1:44 des spanischen O-Ton Trailers machen echt Spaß. Es gibt einiges neues aus REC 3 zu sehen, zum Beispiel wie der Virus die "Party crasht" und ein paar Eindrücke von der schauspielerischen Qualität der Hauptdarstellerin Leticia Dolera, welche mit REC 3 übrigends ihr Horrorfilm-Debut feiert.