14. Januar 2012 von in

Komplette Kurzinhalte von [REC] 3 und [REC] 4 veröffentlicht

Auf der Website von Bloody Disgusting wurden nun die kompletten Kurzinhalte von [REC] 3 – Genesis und [REC] 4 – Apocalypse veröffentlicht. Als Quelle berufen sie sich dort auf einen ihrer Leser, ob es sich also um die echten Kurzinhalte handelt, sollte man ein wenig kritisch sehen. Besonders bei [REC] 4 – Apocalypse ist dies der Fall, da man zum dritten Teil bereits einige Informationen hatte

[REC] 3 - Genesis[REC] 3 – Genesis Kurzinhalt: Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer komischen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Gäste sich rasend schnell anstecken und auf die anderen Gäste losgehen bricht die Hölle aus. Klara und Coldo müssen so schnell wie möglich entkommen und wie lässt sich die Krankheitsausbreitung stoppen?

Rec 4 Apocalypse Poster[REC] 4 – Apocalypse Kurzinhalt: Angela Vidal ist die letzte Überlebende, die es aus dem versäuchten Haus in Spanien geschafft hat. Sie ist Fernsehmoderatorin und hatte das Haus einst betreten, um die Arbeit einiger Feuerwehrmänner zu dokumentieren. Sie scheint nicht infiziert zu sein, wird aber trotzdem zur Sicherheit in Quarantäne auf einem extra für diesen Fall umgebauten Öltanker mitten auf dem Ozean gesetzt. Und es stimmt, der Virus sitzt nicht in ihrem Körper. Was sich in ihr befindet ist wesentlich schlimmer…

Deutsche Starttermine sind für beide Teile weiterhin nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass es [REC] 3 – Genesis noch dieses Jahr nach Deutschland schafft und auch die Dreharbeiten von [REC] 4 – Apocalypse demnächst beginnen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch noch mit dem offiziellen spanischen [REC] 3 – Genesis Trailer mit englischem Untertitel vergnügen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.