16. Januar 2012 von in

The Lords of Salem: Neues Szenenbild des Rob Zombie Horrors

Der Dreh von Rob Zombies The Lords of Salem konnte bereits gegen Ende 2011 abgeschlossen werden. Nun arbeitet Zombie eifrig an der Nachbearbeitung des Materials, schließlich soll es der Film noch in diesem Jahr in die Kinos schaffen.
Zudem wurde ein weiteres Szenenbild veröffentlicht, welches Sid Haig (bekannt aus The Devil’s Reject) in einer Kluft aus längst vergessener Zeit zeigt, in rotes Licht gehüllt und eine Fackel haltend. Wird er einen der im Titel erwähnten Lords of Salem spielen? Immerhin trägt Haigs Figur im Film den selben Nachnamen wie die von Michael Berryman (welchen wir auf dem ersten Szenenbild bewundern dürfen). Was meint ihr? Sind Dean und Virgil Magnus die Lords of Salem?

The Lords Of Salem Szenenbild 2

Inhaltlich dreht sich The Lords of Salem um das Big H Radio Team eines lokalen Senders, bestehend aus Heidi, Munster und Whitey. Heidi (Sheri Moon Zombie) bekommt eine merkwürdige Holzbox mit einer Schallplatte als Inhalt zugesendet. Diese denkt zunächst an eine underground Rockband, die berühmt werden will, immerhin weißt der Absender „Lords“ nicht gerade auf etwas anderes hin. Als Heidi sich alleine die Platte anhört, passiert etwas merkwürdiges: die Schallplatte läuft plötzlich rückwärts und lässt Heidis Erinnerungen an ein längst vergessenes Trauma wieder hochkommen. Als Teammitglied Whitey (Jeffrey Daniel Phillips) wenig später noch einmal die Platte abspielt, ist diese, zu seinem Überraschen vollkommen unversehrt und spielt einen Song ab, welcher sich zu einem lokalen Hit entwickelt. Bald darauf bekommt das Big H Team eine weitere Kiste, gefüllt mir CDs, Postern und Tickets für ein Lords-Konzert in Salem. In Salem angekommen merken Heidi, Whitey und Munster jedoch schnell, dass es sich lediglich um einen Schwindel handelt, hinter dem die zurückgekehrten und nach Blut durstenden Lords stecken.

Wir dürfen weiterhin sehr gespannt sein und uns bereits jetzt auf den deutschen Kinostart freuen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.