18. Januar 2012 von in ,

SAW 3D – SAW Reboot in 3D vielleicht schon 2013?

In letzter Zeit kursieren im Internet ja allehand Gerüchte über einen neuen SAW Film, welcher noch nicht geklärte Fragen beantworten soll und nicht beendete Handlungsstränge abschließt. Potential besteht auf alle Fälle, bisher war jeder einzelne SAW Film ein voller Erfolg und so wird vielleicht auch trotz dem deutschen Titel des siebten Films SAW 3D – Vollendung auch noch ein achter Film gedreht. Ein weiteres Argument gegen diese „Vollendung“ ist auch der Originaltitel SAW 3D, in welchem gar nicht erst von der Vollendung gesprochen wird.

Neuerdings sind im Internet aber noch ganz andere Gerüchte aufgetaucht, welche von einem kompletten Reboot der gesamten SAW Reihe in 3D handeln. Genaugesagt heißt es, dass der Reboot von SAW 1 bis 7 die gesamte Geschichte in der moderneren 3D Filmtechnik, welche in Zukunft wahrscheinlich präsenter denn je wird, neubeleben soll. Um die Serie dabei abschließen zu können, wird das gesamte Script angeblich von Grund auf überarbeitet und diverse Nebenhandlungen hinzugefügt oder entfernt.

Ob sich dies bewahrheitet, oder ob wir doch noch einen achten abschließenden Teil von SAW zu sehen bekommen, das werden wir sehen. Interessant ist aber, dass im Internet bereits ein Plakatmotiv aufgetaucht ist, welches wir in ähnlicher Form bereits von der 2-dimensionalen Version von SAW 1 kennen. Auf dem Plakat steht zudem noch das Jahr 2013. Bleibt also nur zu hoffen, denn wenn man an die Splatterreihe zurückdenkt, könnte man sich die ein oder andere Szene doch gut in 3D vorstellen.

SAW 3D 2013

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Flibbo

    Oh je, solche Meldungen sind echt schlecht für den Blutdruck! Lieber alle Filme nochmal als 3D-Konvertierung ins Kino bringen (ich glaube auch, dass es auf sowas hinauslaufen wird), als nur einen weiteren neuen drehen!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.