24. Januar 2012 von in

Exit Humanity – Offizieller Trailer zum Zombie-Film

Exit HumanityErst kürzlich wurde der post-apokalyptische Zombiestreifen Exit Humanity von Bloddy Disgusting Selects zum Vertrieb erworben. Damit wächst die Hoffnung, dass Exit Humanity auch bald zu sehen sein wird. Liebhaber von Zombie-Filmen können sich zumindest schon mal über den endlich veröffentlichten offiziellen Trailer zu Exit Humanity freuen. Der Trailer zeigt etwas von der klassischen Animation gemischt mit der Live-Action, welche der neue Film von John Geddes mit sich bringt.

In den Hauptrollen von Exit Humanity werden zu sehen sein: Bill Moseley (Devil’s Rejects, Haus der 1000 Leichen), Dee Wallace (E.T., Cujo), Stephen McHattie (Pontypool, The
Watchmen, 300) und Mark Gibson.

Exit Humanity spielt jedoch trotz aller Action und Animation nicht in unserer Zeit, sondern im Jahre 1870. Die Frage dabei ist: Wie geht ein Mann mit dem Verlust von allem, was in seinem Leben Bedeutung hat, um und dem Verlust der Menschlichkeit der Menschheit zwischen Chaos und Verzweiflung? Die Reise von Edward Young führt durch ein Land, in dem Tote wieder lebendig werden. In Exit Humanity geht es deshalb auch um eine schwere Zeit der USA, in der viele Menschen ihre Hoffnung verloren und in sich zerrissen waren.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.