24. Januar 2012 von in

Visible Scars: Poster und Trailer veröffentlicht

Endlich ist er da, der erste Trailer zu Visible Scars. Der Thriller, der von Richard Turke geschrieben, inszeniert und auch produziert wurde, sieht zumindest im Trailer schon mal richtig vielversprechend aus.

Die Rollen in Visible Scars sind mit Hannah Hall, Jillian Murray, Tom Sizemore, Deja Kreutzberg, Dave Parke, Timothy Ryan Cole und Jonas Fisch besetzt, die Story spielt auf zwei verschiedenen Zeitebenen.

Visible Scars Synopsis: Vor 17 Jahren tötete Mike Gillis die frischgebackene Mutter zweier Zwillingsmädchen und nahm die Babys mit zu einem Haus im Wald und gab sie als seine eigenen aus, um das Verlangen seiner Frau nach Kindern zu stillen. Nachdem Mike im Laufe von sieben Jahren mehrere Morde begangen hat, um die heranwachsenden Mädchen zu „beschützen“, wobei er letztendlich auch seine Frau tötet, bringt eines Tages ein Feuer das Haus dazu über Mike und den Mädchen zusammen zu brechen.

In der Gegenwart flieht Stacy Walker zu der abgelegenen  alten Hütte ihres Onkels im selben Wald, um ihrem missbrauchenden Freund zu entkommen. Einmal dort beginnt sich ihr Kopf zu klären und sie fühlt sich frei mit ihren Gedanken. In dieser ersten Nacht wird sie von den Geistern der kleinen Mädchen, die nach ihrer Mutter weinen, heimgesucht.

Zwischenzeitlich ist Detective Black dabei im 17 Jahre alten Fall des Verschwindens der Zwillinge und dem Mord an ihrer Mutter zu ermitteln. Die kalte Spur wird plötzlich warm, als der Fall in die selbe abgeschiedene Bergregion führt, in die Stacy geflohen ist. Als Stacy beginnt ihr Leben zu verstehen und das Mysterium ihrer Visionen zu lösen, bringen Stacys Freunde, unwissend von ihrer missbrauchten Vergangenheit, ihren Freund vorbei um sie zu sehen. Stacy steht kurz vorm Wahnsinn, als die Zwillingsgeister immer wiederauftauchen. Als Black der Wahrheit näher kommt, findet sich Stacy inmitten einer Mörder Orgie wieder.

Visible Scars Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.