27. Januar 2012 von in ,

Excision: Erste Szenenbilder und Teaser-Poster veröffentlicht

Mit Excision taucht ein neuer Horrorfilm aus dem Medizin-Bereich auf dem Genremarkt auf, in dem es um die Geschichte der High-School Studentin Pauline und ihre makaberen Machenschafen geht. Allen Psychothriller und Psychohorror-Fans wird der Film angesichts der ersten Szenenbilder und des Teaser Poster sicherlich sehr gefallen. Denn was man dort geboten bekommt ist 100% nichts für schwache Nerven.

ExcisionIm Moment sucht Jungregisseur und Autor Richard Bates Jr. auf dem diesjährigen Sundance Film Festival in Utah eine Verleihfirma, welche den Film entweder in die Kinos bringt oder ihn auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um Genrefans und alle Neugierigen jedoch jetzt schonmal einen Eindruck des Films zu geben, wurden kürzlich durch das Produktionshaus BXR Productions folgende Bilder veröffentlicht.

 

 

Excision Szenenbild 2Excision Szenenbild 1Excision Szenenbild 3Excision Szenenbild 4Excision Szenenbild 5

Von der Handlung des Films Excision ist bisher soviel bekannt: Adam gespielt von Jeremy Sumpter, ist zu der abgedrehten Pauline (AnnaLynne McCord) nicht immer sehr nett. Aufgrund dessen werden er und einige seiner Kollegen schon bald zu Opfern von Paulines kranken Spielchen auf den Operationstisch. Und das alles nur, damit Pauline die Anerkennung von ihrer Mutter bekommt, die sie sich schon solange wünscht.

Wir können nur hoffen, dass der Horrorfilm seine Wege auf den europäischen Markt findet und Richard Bates Jr. die Daumen drücken. Dieser Film sieht nach einem potentiellen Nervenfetzer aus, oder was meint ihr?

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.