28. Januar 2012 von in ,

Devil Inside: Exklusive Szenenbilder zum Exorzisten-Horror

Devil InsideAn William Brent Bell’s neuestem Werk Devil Inside vorbeizukommen ist in letzter Zeit gar nicht so einfach gewesen. Kinowerbung, massenhaft virale Spots, welche im Internet aufgetaucht sind und andere coole PR-Aktionen haben sich in den Medien breitgemacht. Auf dem Film ruhen auch riesige Erfolgserwartungen, wo doch auch schon die Gruselfilme Paranormal Activity, Insidious und Der letzte Exorzismus die Massen in den vergangenen Jahren in die Kinos gezogen haben.

Die ersten Pressestimmen sehen allerdings gegen unsere Erwartungen nicht so positiv aus. Kommt da ein übereifrig gedrehtes Stück „Nachmache“ auf uns zu, welches alles Andere ist, als das, was uns die ersten Szenenbilder und Clips weißmachen wollten? Am 01.03.2012 kann sich jeder selbst ein Bild von Devil Inside machen, denn da kommt der Streifen bei uns in die Kinos. Aus diesem Anlass haben wir hier für euch 5 brandneue und exklusive Szenenbilder.

Devil Inside - Exklusives Szenenbild 1

Devil Inside - Exklusives Szenenbild 2

Devil Inside - Exklusives Szenenbild 3

Devil Inside - Exklusives Szenenbild 4

Devil Inside - Exklusives Szenenbild 5

Drehbuch und Regie bei Devil Inside hat William Brent Bell übernommen, welcher diese Rollen bereits für den Streifen Stay Alive übernommen hat und es damit auf das Fantasy Filmfest 2006 geschafft hatte. Fernanda Andrade, Suzan Crowley, Simon Quarterman (Scorpion King – Aufstieg eines Kriegers) und Evan Helmuth werden unter anderem als Darsteller zu sehen sein.

Offizielle Synopsis: Die Notrufzentrale erhält einen verstörenden Anruf: Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, drei Menschen brutal ermordet zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht Marias Tochter Isabella (Fernanda Andrade) herauszufinden, was in jener Nacht 1989 wirklich geschah. So reist sie nach Italien, in die Centrino-Klinik, um herauszufinden, ob ihre Mutter tatsächlich geisteskrank ist, oder ob etwas anderes dahinter steckt. In der Hochsicherheitsklinik für psychisch kranke Straftäter trifft sie eine verwirrte Frau, die ihrer Mutter in keiner Weise mehr ähnelt. Sie ist am ganzen Körper mit seltsamen, grauenvollen Schnitten übersät und stößt furchteinflößende Schreie aus. In ihrer Not wendet sich Isabella an die zwei jungen Exorzisten Ben (Simon Quarterman) und David (Evan Helmuth) und bittet die beiden, ihre Mutter mit ihren unkonventionellen, auf Religion und Wissenschaft gleichermaßen beruhenden Methoden zu heilen. Doch der Exorzismus geht schief…und keine Seele ist mehr sicher…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.