4. Februar 2012 von in

Tanz der Teufel Remake: Erstes Setphoto zeigt den Pfad zur Hölle

Die Dreharbeiten vom Remake von Tanz der Teufel haben begonnen und Regisseur Fede Alvarez versorgt die Fangemeinde schon mit dem ersten Bildmaterial. Das frisch veröffentlichte Setphoto zeigt „den Pfad zur Hölle“ und ich muss wirklich sagen, dieser Pfad erinnert sehr stark an das Original von 1981. Fürs erste ein gutes Zeichen, es bleibt allerdings weiterhin zu hoffen, dass Fede Alvarez sich am Tanz der Teufel Remake nicht die Finger verbrennt, der Streifen ist schließlich sein Spielfilmdebut.

Allerdings hat Fede Alvarez auch starke Unterstützung an seiner Seite. Sam Raimi, Regisseur und Autor des Originals, war ebenfalls neben Alvarez, Diablo Cody und Rodo Sayagues am neuen Drehbuch beteiligt. Als Darsteller wurden bisher Jane Levy, Shiloh Fernandez und Bruce Campbell bestätigt.

Tanz der Teufel handelt von fünf Jugendlichen, welche in einer abgelegenen Holzhütte in einem Wald das „Buch des Todes“ finden und damit böse Geister erwecken. Von da an werden die Jugendlichen von den Geistern in dem Wald festgehalten und bis zum Tode gejagt. Hinter der Produktion des Remakes stehen Sony Pictures, FilmDistrict und Ghost House Pictures und es steht tatsächlich bereits ein deutscher Kinostart fest. Der Film soll voraussichtlich am 25.04.2013 in den hiesigen Kinos anlaufen.

Tanz der Teufel Remake - Erstes Bild

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.