14. Februar 2012 von in

Modus Anomali: Trailer und Poster zum indonesischen Survival Horror

Modus AnomaliJoko Anwar’s Modus Anomalit ist ein Titel, den man sich auf jeden Fall merken sollte. Die indonesische Produktion mit Rio Dewanto in der Hauptrolle überzeugt bereits mit dem ersten Trailer und dem offiziellen Plakatmotiv, welche bereits ein paar Eindrücke in die Geschichte des asiatischen Survival Horrorfilms gewähren.

Ein Mann ist gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern in einem Wald im Urlaub, als sie plötzlich von einem unerwarteten Gast überrascht werden. Bevor der Mann überhaupt verstehen kann was geschieht, muss er feststellen, dass er von seiner Familie getrennt wurde. Als er dann komischerweise scheinbar in den Wald gepflanzte Wecker findet wird ihm klar: Er muss sich beeilen, damit er seine Familie nochmal lebend wiedersehen kann. Währenddessen befindet sich noch eine zweite Familie in diesem Wald, die vielleicht etwas mit den Geschehnissen rund um den Mann zu tun haben…

Ein deutscher Starttermin für Modus Anomalit ist noch nicht bekannt. Da der Streifen aber schon für den April 2012 in Indonesien angekündigt wurde können wir ein klein wenig Hoffnung haben, dass er bereits auf dem diesjährigend Fantasy Filmfest zu sehen sein wird. In das Programm würde der Titel auf alle Fälle passen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.