15. Februar 2012 von in

Cabin Fever 3 und 4 – Erstes Poster und neuer Regisseur

Eli Roth ist ja bekannt für unterhaltsame Horrorfilme und hat damals im Jahr 2003 mit Cabin Fever schon einen kleinen Splatter-Klassiker erschaffen. Und auch TI West, welcher durchaus ein bemerkenswerter Regisseur ist, hat mit Cabin Fever 2 im Jahre 2009 eine nennenswerte Fortsetzung gedreht. Für alle, die davon noch nicht genug bekommen haben, ist dies mit Sicherheit eine sehr erfreuliche Nachricht: Die Teile 3 und 4 des Franchise sind bereits in Planung und hier haben wir für euch die ersten Informationen!

Teil 3 der von Eli Roth gestarteten Filmreihe wird Cabin Fever: Patient Zero heißen. Wie der Name schon unschwer vermuten lässt handelt es sich hierbei um ein Sequel, welches vor Cabin Fever spielt, in welchem es um eine Gruppe Jugendlicher ging, welche in einem Wald von dem fleischfressenden Virus infiziert wurden.

Regie bei Cabin Fever: Patient Zero wird Kaare Andrews basierend auf dem Drehbuch von Jake Wade Wall führen. Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe Menschen, welche auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik auf Land laufen und Hilfe auf einer naheliegenden Insel suchen. Doch auf dieser Insel ist ein Virus ausgebrochen, welcher die Menschen von Innen aus auffrisst und die Kreuzfahrtgäste müssen nun um ihr Leben kämpfen und einen Weg finden diese Insel wieder zu verlassen. Das offizielle Plakatmotiv von Cabin Fever: Patient Zero findet ihr ganz unten in dieser News.

Teil 4 des Franchise wird Cabin Fever: Outbreak heißen und von einem Doktor handeln, welcher auf die Insel aus Cabin Fever: Patient Zero gerufen wird, um dort eine kleine Grippewelle zu erforschen. Dabei findet er heraus, dass es sich um den bösartigen Virus handel und muss nun alles dafür tun, dass dieser Virus die Insel nicht verlassen wird, um eine weltweite Epidemie zu verhindern.

Cabin Fever: Outbreak scheint der Story nach ein weiteres Sequel zu sein, welches den kompletten Anfang und den Ausbruch des Virus erzählt. Ein Regisseur für den vierten Teil ist noch nicht bekannt, als Drehbuchautoren wurden allerdings bereits die Geschwister Adam Marcus und Deborah Marcus angeheuert.

Die Rechte an beiden Filmen hat sich die Indomina Group gesichert und will mit den Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik bereits im Frühling beginnen. Die zwei Teile sollen direkt hintereinander abgedreht werden, Starttermine sind allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Cabin Fever Patient Zero Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.