16. Februar 2012 von in

Der letzte Titel der Fantasy Filmfest Nights 2012…

…ist wider den Erwartungen nicht nur ein Titel, sondern gleich zwei. Damit steht das komplette Programm des deutschen Filmfests mit insgesamt 11 Titeln fest. Für gewöhnlich werden auf den Nights aber nur 10 Filme gezeigt, was nun zur Folge hat, dass zwei der Filme nicht in allen Städten zu sehen sein werden.
Der erste neu angekündigte Film ist [REC]³ Genesis, was sicherlich einige Leute freuen wird. Allerdings werden nur die Besucher in fünf Städten das Vergnügen haben das Infected-Prequel vorzeitig zu sehen, denn in München und Stuttgart wird [REC]³ Genesis nicht laufen!

In München und Stuttgart wird aus nicht genannten Gründen der spanische Horror-Thriller Childish Games gezeigt, welcher aber sicherlich ein guter Ersatz für [REC]³ ist. Der Film feierte bereits auf der Berlinale 2012 seine Premiere und überzeugt auch schon mit dem offiziellen Trailer.

Das Gesamtprogramm der Fantasy Filmfest Nights 2012 findet ihr in unserer Festival-Übersicht.

Childish Games

[REC] 3 - Genesis

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.